Wahlkampfauftritt mit Robert Habeck in Emsdetten

Robert Habeck und Jan-Niclas Gesenhues

Mehr als 600 Menschen sammelten sich am Abend vom Mittwoch, dem 25.08.21 in auf dem Marktplatz in Emsdetten, um beim Auftritt des Parteivorsitzenden der Grünen Robert Habeck dabei zu sein. Vorab sprachen Jan-Niclas-Gesenhues und Alexandra Schoo zum Publikum. Dabei konnten sie bedeutende Themen wie wirksamen Klima- und Artenschutz, Zusammenhalt, Verteidigung von Freiheit, Demokratie und globaler Verantwortung nochmal betonen. Auch sprach Robert Habeck verschiedene Themen an und konnte Fragen aus den Reihen der Zuschauerinnen und Zuschauer beantworten. Der Abend wurde mit großem Beifall für die Sprecherinnen und Sprecher des Abends beendet.

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.