Erste Teamklausur im neuen Jahr

Mein Team und ich haben uns in Berlin zu unserer ersten gemeinsamen Klausur getroffen. Wir haben sowohl über meine Arbeit im Wahlkreis als auch über meine Bundestagsarbeit in Berlin gesprochen. Klar ist: Beides passt gut zusammen und ergänzt sich wahnsinnig gut. Abseits des Tagesgeschäfts konnten wir uns endlich einmal Zeit nehmen für die Planung der nächsten Monate. Im Wahlkreis, Umweltausschuss und im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung stehen unter anderem mit dem Natur- und Klimaschutz oder der Kreislaufwirtschaft riesige Themen an. Jetzt geht es mit frischem Wind in die kommenden Monate, nächste Woche ist hier im Bundestag die erste Sitzungswoche diesen Jahres.
Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.