Austauschrunde zum Koalitionsvertrag für Westfalen

In den letzten Tagen habe ich viele Gespräche rund um den Koalitionsvertrag geführt. An erster Stelle hier ein großes Dankeschön an alle, die großes Interesse gezeigt und sich an den verschiedenen Formaten beteiligt haben. Einen mehrstündigen, spannenden und konstruktiven Austausch gab es letzte Woche mit mehr als 250 Teilnehmer*innen in der Westfalen-Runde. Und auch gestern hatten sich wieder mehr als 400 Personen angemeldet, um beim Landesverbandswebinar für Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg über den Koalitionsvertrag zu diskutieren. Es zeigt sich, dass es immer noch viele offene Punkte gibt, über die es sich zu sprechen lohnt. Für alle Interessierten bieten meine Kolleg*innen aus Westfalen und ich deswegen am Mittwochabend (01.12) eine weitere Runde an.

P. S.: Die Urabstimmung über den Koalitionsvertrag und das Personaltableau ist für alle Mitglieder noch bis zum 06.12. geöffnet.

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.